fleeture© - Duales Studium

 

fleeture Zugmaschinen und Trailer Telematik

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten.

Bewirb Dich für das Duale Studium bei fleeture GmbH.

Wir haben uns auf die Entwicklung von Software für die Logistikbranche spezialisiert. Unser junges, internationales Team entwickelt Software zur Planung, Steuerung und Überwachung der Flotten großer Transportunternehmen.

Bei unseren dualen Studenten achten wir sehr stark darauf, dass ihr von Beginn an Aufgaben übernehmt, die euch und das Unternehmen weiterbringen. Als Student bekommst du eigene Aufgaben, die du selbständig, aber mit der nötigen Unterstützung der Kollegen, umsetzt. So übernimmst du als Studenten von Anfang an Verantwortung, ohne dass sie dabei allein gelassen werden. Auch an den Teammeetings und internen Schulungen nehmen die zukünftigen Softwareentwickler teil. Wenn du motiviert, zuverlässig und weltoffen bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Unten findest du noch zwei Meinungen von Kollegen, die das duale Studium bei uns absolviert haben.

 

Wir bieten das Duale Studium in zusammenarbeit mit der Ostfalia, Hochschule für angewandte Wissenschaften an.

Sara Bertram

„Auf mein duales Studium bei fleeture werde ich immer mit Freude zurückblicken können. In einem jungen Team zu arbeiten und meine eigenen kleinen Projekte und Aufgaben zu erledigen, bietet die perfekte Abwechslung zum Studium an der FH. Zu jeder Zeit erhalte ich die volle Unterstützung und Hilfe, die ich benötige, nicht nur die Arbeit, sondern auch das Studium betreffend. Der Mix von Theorie und Praxis, das nette Arbeitsklima und die wechselnden Aufgabengebiete gefallen mir hier besonders gut.“

Moritz Schaal

„Ich habe die Ausbildung bei fleeture sehr genossen. Ein Spitzenteam, die entgegenkommende und verständnisvolle Geschäftsleitung sowie das sehr angenehme Betriebsklima haben dazu beigetragen. Ich habe direkt am Anfang bereits an interessanten Projekten mitwirken dürfen und immer produktive Aufgaben zugeteilt bekommen. Heute bin ich froh, mich damals richtig entschieden zu haben und während des Studiums eine super Unterstützung bekommen zu haben.“

und Du? Duales Studium bei fleeture

Und Du?

Bewirb dich gleich bei uns.
Am liebsten per email an

info@fleeture.de
Betreff: Bewerbung
Ansprechpartner: Sandeep Singh

Oder auch per Post an:

fleeture GmbH
Erzberg 48
D-38126 Braunschweig